Leitbild Partner- und Serviceorientierung

Präambel

 

Für berufliche Bildung und Beratung im Gesundheits- und Sozialwesen stellt das BZfGS durch seine MitarbeiterInnen ein erfahrenes und zuverlässiges Unternehmen dar.

Wir stehen für Qualität, traditionelles und aktuelles Fachwissen, bedarfsgerechte Angebote und langjährige Praxis. Ausgewiesen auch durch Zertifizierung.

 

Wir bieten ein breites, konzeptbezogenes Angebot aus Aus-, Fort- und Weiterbildung, Trainings und Seminaren, Coaching und Beratung. Damit Sie den Anforderungen des Arbeitsmarktes gerecht werden können.

 

Im Besonderen Fokus unserer Angebote stehen geförderte Teilnehmer/innen der Agentur für Arbeit, damit diese eine Chance zur Eingliederung auf dem ersten Arbeitsmarkt haben.

 

Kompetenter Ansprechpartner sind wir für unterschiedliche Kundengruppen:

Unternehmen der Gesundheits- und Sozialbranche, Versicherungsträger, Beschäftigte, Arbeitsuchende und Ministerien aus der Gesundheits- und Sozialbranche.

Jeder/Kunde/jede Kundin wird bei uns nach den individuellen Anliegen und Erwartungen behandelt. Kundenzufriedenheit und Kundenerfolg sind unsere zentralen Ziele. Kunden- und Serviceorientierung wird von unserem Team motiviert und engagiert umgesetzt.

 

Kundenorientierung

Entsprechend unserer Grundhaltung gehen wir wertschätzend, aktiv und offen auf unsere Kunden zu, um deren unterschiedlichen Ansprüchen und Zielen gerecht zu werden.

Die individuellen Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden werden berücksichtigt, und mit intensiver Beratung und transparenter Information werden Möglichkeiten aufgezeigt und Entscheidungshilfen geboten.

Unsere Dienstleistungen erbringen wir fachlich kompetent, zuverlässig, persönlich, verbindlich und in einer angenehmen Atmosphäre.

Durch unseren einheitlichen Auftritt sind wir für die Kunden eindeutig als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom BZfGS erkennbar.

 

Qualität und Qualifikation

Unsere Dienstleistungen zeichnen sich durch hohe Qualität aus, was dadurch sichergestellt wird, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (und die freiberuflich Beschäftigten) sich in hohem Maße mit ihrer Tätigkeit identifizieren und sich permanent fachlich und sachlich weiterbilden. Als Team pflegen wir eine offene Kommunikationsstruktur nach innen und außen.

 

Flexibilität und Innovation

Wir sind mit zahlreichen Kooperationspartnern verbunden. Über die aktuellen Trends, Herausforderungen und Potenziale sind wir orientiert und können damit die in Frage kommenden arbeitsmarktpolitischen Instrumente und Förderprogramme zum Nutzen unserer Kunden ausschöpfen.

Auf sich verändernde Gegebenheiten können wir flexibel, schnell und mit innovativen Lösungen reagieren, wodurch vorhandene Kunden-/Partnerbeziehungen weiterentwickelt und neue erschlossen werden.

 

Durch unseren umfassenden Erfahrungsschatz sind wir für Aus-, Fort- und Weiterbildung mit Zusatzoptionen zum Studium aufgestellt.

 

Unsere Verbindungen sind auf nachhaltige Begleitung über die Veränderungen in der Berufswelt und am Arbeitsmarkt ausgerichtet.

Anschrift

BZfGS Bildungszentrum für Gesundheits-und Sozialberufe

Bahnhofsplatz 1a

65549 Limburg

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. 

Persönlich sind wir von 

Montag- Donnerstag: 8:00 Uhr - 16:00 Uhr und

Freitag:

8:00 Uhr - 12:00 Uhr

erreichbar.

Telefon: 06431 2119770

Fax:    06431- 2119772  

E-Mail: bzfgs@gmx.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© BZfGS GmbH Bildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe